13.04.2019 Saisonanstich – Wir eröffnen die Saison

Endlich ist es soweit, der lange Winter liegt hinter uns. Freuen wir uns auf die neue Saison.

Am 13 April eröffnen wir die Plätze, hier darf jeder ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener, Mitglied, Anfänger, Neugieriger oder Wiedereinsteiger mitmachen – zieht eure Trainingsklamotten an und kommt einfach vorbei.

Es gibt Freibier und Würstel ab 14 Uhr.

Für alle interessierten Kinder und Erwachsene können wir schon vor Ort die Trainingstermine für die neue Saison planen! Also kommt vorbei und lasst uns das neue Tennisjahr gemeinsam beginnen!

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung am Sonntag, 14. April statt oder noch eine Woche später am 20.April

Comments:0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.